« Wellness Angebote Standenbühl   Region Donnersbergkreis  Bundesland Rheinland-Pfalz »
HOME
Wellness in der Region
Donnersbergkreis

Fitness: wenig hilft wenig

Körperliche Fitness bedeutet nicht nur etwas für die Figur zu tun. Vielmehr führt sprotliche Betätigung zu einem längeren und gesunden Leben.

Wie oft muß aber trainiert werden, damit es auch etwas bringt? Gesunde Erwachsene sollten sich an 5 Tagen pro Woche mindestens 30 Minuten moderat belasten. Alternativ kann auch 3 Mal pro Woche intensiv trainiert werden.

Dies ist die Aussage von Karsten Knobloch von der Medizinischen Hochschule Hannover, der mit einer internationalen Wissenschaftlergruppe an der richtigen Dosis Sport forschte.

Ebenfalls empfohlen: ein regelmäßiges Stretchingprogramm. 8-10 verschiedene Übungen mit der gleichen Anzahl an Wiederholungen und das 2 Mal pro Woche.

 
 
 
Komfortabel leben und wohnen
Beauty & Wellness in Standenbühl - Firmen und Adressen für Gesundheit, Wohlbefinden, Pflege und Schönheit

Fußpflege

Matheis Annelie



Telefon: 06357 989230
Adresse: Kaiserstr. 10, 67816 Standenbühl
Kosmetische Fußpflege

Branchen in Standenbühl
Beauty und Wellnesstipps aus der Region Donnersbergkreis